Heilpraktiker Christian Pfoh

Zur Person

Foto


  • Seit 2011 in eigener Praxis mit den Therapie-Schwerpunkten Neuraltherapie, Eigenbluttherapie und Infusionstherapien

  • diverse Dozenten- und Lehrtätigkeiten

  • Zweijährige Weiterbildung zum Heilpraktiker im Seminar Center Schwerin

  • seit 1994 als Rettungsassistent im Rettungsdienst tätig

  • 1972 in Leipzig geboren

Die Basis meiner Arbeit besteht aus der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen, einem fundierten medizinischen Wissen und einer ausführlichen Diagnostik.

So ist es mir möglich, die Ursache einer Erkrankung zu erkennen und eine individuell auf den Patienten abgestimmte Therapie zu erstellen.

Mir ist es sehr wichtig, meine Patienten detailliert über ihren Gesundheitszustand zu informieren und medizinische Zusammenhänge verständlich zu erklären. Durch den regelmäßigen Besuch von Fachfortbildungen und Seminaren erweitere ich ständig mein Wissen und bleibe dadurch auf dem neusten Stand medizinischer Erkenntnisse.


Bookmark and Share